Béres Tropfen Geheimes Familienrezept
Béres Tropfen - entweder man glaubt an ihre Wirkung oder eben nicht

Der Name Béres ist wohl einer der bekanntesten Markennamen Ungarns - vergleichbar wohl nur noch mit Pick oder Zwack. Vor allem ist es aber die Geschichte eines langen Kampfes um glauben oder nicht glauben. Denn was viele Ungarn als Vorbeugung gegen Krankheiten und Beschwerden täglich einnehmen, wird in manch anderem Land nur als pseudomedizinisches Mittel anerkannt.
Die Béres Tropfen sind eine Tinktur aus verschiedenen Mineralien und Spurenelementen in geringen Dosierungen. Genaue Analysen der Inhaltsstoffe sind vereinzelt im Internet zu finden. Zur Wirksamkeit von Béres Tropfen gibt es einige Studien, wobei die Ergebnisse immer anders ausfallen. Eine einhellige und als wirklich unabhängig anzusehende Meinung gibt es bis heute nicht wirklich.
Anwendung der Béres Tropfen
Wer an die heilende und vorbeugende Wirkung der Béres Tropfen glaubt, wendet sie eigentlich für und gegen alles an. Insbesondere angepriesen wird die Wirkung der Béres csepp Zur Heilung bei Krebs, der Behebung von Verdauungsstörungen, bei Gicht oder Gefäßverengungen, bei Multipler Sklerose, Rheuma, Migräne und gegen allgemeine Erschöpfungszustände.
Béres Tropfen kaufen
Kaufen kann man Béres Tropfen in der Regel nur in Ungarn oder über Online-Shops. In ungarischen Apotheken ist das Mittel immer in unterschiedlichen Größen und Mengen verfügbar. Die kleine Flasche mit 30ml kostet zumeist zwischen 1.200 und 1.500 Forint.